Dagn

Menü

Wir bilden Lehrlinge aus

Spengler oder eine Doppellehre als Spengler- Dachdecker

Wir legen sehr viel Wert auf unsere Nachwuchskräfte. Bei uns erhalten Lehrlinge eine Topausbildung, in der Lehrlingsakademie wird Theorie und Praxis noch vertieft. In der Lehrlingsakademie werden die Lehrlinge auch perfekt für die Abschlussprüfung vorbereitet und das schon ab dem 1. Lehrjahr. So erhält man neben der Praxis noch zusätzliches Fachwissen von unseren Ausbildern.

Bitte bewirb Dich über das Kontaktformular und füge deinen Lebenslauf, Zeugnisse, etc. hinzu.
Oder schick uns deine Bewerbung bei E-mail an nadine@dagn.at

Ein Schnuppertag ist jederzeit möglich.





Anfrage

Ja

Bitte übertragen Sie die vier animierten Zeichen in das Eingabefeld.

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen